Literatur in ganz neuem Licht

Gänzlich verloren... handelt von einem Paar, beide Künstler, welche mit ihrer Beziehung nicht zurecht kommen. Er gibt sich dem Alkohol hin, beleidigt und schlägt sie. Sie flüchtet sich in eine Welt aus Hoffnung. Eine Geschichte über die Antiliebe.

 

STRAUBINGER TAGBLATT August 2006

"Wir sehen uns um" lässt er Pierre, einer schreibenden Marionette gleich, in Günter-Grass-Manier in einem Artikel schreiben. ... Robert Eben ist ein detailgenauer Beobachter und gerade hier überzeugt er am meisten und überrascht gleichermaßen.

 

STRAUBINGER TAGBLATT, 20. April 2007 (über Lesung im Salzstadl Straubing)

 

Vielen Dank an Manuel Köck für die Bereitstellung der beiden Coverfotos zu Blühende Gärten und Nachtschwarz

 

 

Artikel über den neuesten Roman Fleur et Papillon: